Die LEADER-Region Zwickauer Land verlost über Instagram fünf LEADER-Spielschaufeln für die Kleinsten

Unser „Bagger-To-Go“ der Marke „spielstabil“ eignet sich perfekt zum Buddeln im Sand, für heranwachsende GärtnerInnen oder auch zum Spielen im Schnee. Die Spielschaufel ist circa 24 cm lang und aus hochwertigem, stabilem Kunststoff gefertigt.

 

Mitmachen ist ganz einfach:

 

      1.    Folgen Sie unserem Instagram-Kanal @zukunftsregion.zwickau

      2.    Beantworten Sie folgende Schätzfrage:

 

Wie hoch war der größte Zuschuss, den ein Handwerksbetrieb von uns in der vergangenen EU-Förderperiode 2014-2020 erhielt?

 

      3.     Kommentieren Sie den Beitrag mit Ihrer Lösung.

 

Gewonnen haben die fünf TeilnehmerInnen, welche die Schätzfrage richtig beantworten konnten oder am nächsten an der richtigen Lösung herankommen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

 

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 18. Februar 2021, 12:00 Uhr.

Hier sind die vollständigen Teilnahmebedingungen.

 

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir wünschen viel Erfolg!