« An Entscheidung Beteiligte   «Arbeitsgruppen

arbeitsgruppen

Die thematischen Arbeitsgruppen entstanden während der Erarbeitung der Lokalen Entwicklungsstrategie und wirken seitdem an ihrer Umsetzung mit.

 

Dazu prüfen sie mit dem Regionalmanagement eingereichte Vorhaben vor und geben dem Entscheidungsgremium eine Empfehlung ab.

Ergänzend unterstützen die Mitglieder die LEADER-Region als Multiplikatorinnen und Multiplikatoren.

Vorprüfung eingereichter Vorhaben bis 04.09.2020

03-2020 für private AntragstellerInnen und Kommunen

Wichtig: Es wurden auschließlich Projekte eingereicht, die schon einmal einen Förderantrag gestellt haben. Zur Prüfung durch die Arbeitsgruppen stehen nur solche Projekte, bei denen sich Inhalte oder Bewertungen geändert haben!
 

Per Klick auf das entsprechende Handlungsfeld gelangen Sie zu den Vorprüfungsunterlagen und -formularen. Alle Unterlagen stehen ab 26.08.2020 bereit.

 

Handlungsfeld Freizeit, Natur und Tourismus mit Vorhaben in folgendender Fördermaßnahme:

  • C2.01 Aufwertung bestehender Objekte mit Bedeutung für Freizeit, Kultur und Tourismus

Handlungsfeld Ortsentwicklung, Infrastruktur und Soziales mit Vorhaben in folgendender Fördermaßnahme:

  • D2.01 Belebung von Bausubstanz für nicht gewerbliche dorfgemäße Gemeinschaftseinrichtungen